Hafenjobs in leichter Sprache
Willkommen bei hafenjobs.hfm-frankfurt.de
Was ist das für eine Internet-Seite?
Diese Internet-Seite zeigt:
Welche Jobs es im Frankfurter Hafen gibt.
Viele Firmen arbeiten im Hafen.
Zum Beispiel in der Logistik, im Transport oder in der Technik.
Alle offenen Stellen findest du hier an einem Ort.
Wem gehört die Seite?
Die Seite gehört zur
HFM Managementgesellschaft für Hafen und Markt mbH.
Die HFM kümmert sich um den Frankfurter Hafen.
Die HFM sammelt die Stellen-Anzeigen für die Firmen im Hafen.
Aber:
Du bewirbst dich direkt bei der Firma, nicht bei der HFM.
Wie finde ich einen Job?
Du kannst auf der Seite:
- offene Stellen suchen
- Infos zu den Firmen finden
- Kontakt zu den Firmen aufnehmen
Wenn dich eine Stelle interessiert,
klicke auf das Stellen-Angebot.
Dort findest du:
- den Ansprechpartner
- eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer
- Infos zur Bewerbung
Wichtig zu wissen
- Die HFM ist nicht dein Arbeitgeber.
- Die HFM hilft nur dabei, alle Jobs im Hafen zu zeigen.
- Die HFM ist nicht verantwortlich für den Inhalt der Stellen-Anzeigen.
Du hast Fragen zur Seite?
Dann schreibe uns gerne eine E-Mail:
📧 hafenjobs@hfm-frankfurt.de
Oder rufe uns an:
📞 069 / 212 – 331 08